Freitag, 26. Juni 2015

Freitagsfüller 26.06.2015 #326

http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/freitags-f%C3%BCller/


1. Die Sommerferien beginnen hier in Bayern eh erst viel später.
2. Käse kommt bei mir am liebsten auf Nudeln.
3. Wie manche Leute so falsch sein können ist mir ein Rätsel. .
4. Die Bonuskarte für den Dönermann hat mir schon einige kostenlose eingebracht.
5. Meine Mama hat mir immer erzählt, dass es für alles eine Lösung gibt.
6. Ich bin stolz ein Schalker zu sein.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Tauperlitzer Seefest, morgen habe ich den Besuch eines Festes und Abends Theater geplant und Sonntag möchte ich am See liegen. 

Das letzte Juni Wochenende. Das ist doch echt unglaublich oder? Kalendarischer Sommeranfang war bereits und so langsam gehts ja tatsächlich auch mit den Temperaturen aufwärts. Hier in der Gegend fangen jetzt auch überall die tollen Wiesen- und Volksfeste an. Super! Hoffen wir, dass wir die nächsten Wochen einen wunderbaren Sommer erleben. Der Herbst kommt früher als uns lieb ist.

Ein schönes Wochenende, und schaut doch mal bei den anderen Freitagsfüllern vorbei: scrap-impulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen