Freitag, 22. Mai 2015

Freitagsfüller 22.05.2015 #321

 http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/freitags-f%C3%BCller/

Es ist schon wieder ESC-Wochenende! Ein Jahr vorbei und leider muss man wohl jetzt schon zugeben, dass unsere Ann-Sophie kaum Chancen auf einen der vorderen Plätze hat. "Black Smoke" ist auch das erste Lied seit langem, dass mir nicht gefällt und erstaunlicherweise hört man es auch kaum im Radio.
 
1. Ich hätte gerne jede Woche einen Feiertag.
2. Heute hatte ich das letzte Mal Socken an.
3. Die Wahrheit ist, es ist arschkalt!
4. Ich esse lieber Nutella als direkt Erdnussbutter.
5. Der ESC 2015 scheint sehr langweilig zu werden, aber ich freue mich trotzdem drauf.
6. "Der Babadook" habe ich zuletzt im Kino gesehen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Treffen mit einem alten Freund, morgen habe ich einen schönen ESC-Abend geplant und Sonntag möchte ich aufs Weinfest nach Bamberg!

Genießt das lange Pfingstwochenende. Das Wetter soll ja leider nicht so toll werden, zumindest hier in Hof. 
Danke liebe Barbara für deine Mühe mit dem wöchentlichen Freitagsfüller. Hier geht es zu den anderen: scrap-impulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen