Freitag, 8. Mai 2015

Freitagsfüller 08.05.2015 #319

http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/2015/05/-319.html


Guten Morgen! 

Entschuldigt bitte, dass es in den letzten Tagen etwas ruhiger geworden ist und ich mich kaum zu Wort gemeldet habe. Das ändert sich ab der nächsten Woche wieder, versprochen! Es gibt einiges worüber ich euch noch berichten kann! 

Aber damit zumindest ein Ritual bleibt, hier schon mal der Freitagsfüller: 

1. Ich hoffe, die neuen Nachbarn bleiben so nett wie sie jetzt sind.
2. Gestern war ein alter Freund zu Besuch.
3. Ich hab da ein paar Ohrringe und Ketten zuviel in meiner Schmuckecke .
4. Wenn ich wegfahre dann gibts für mich keine Umwege.
5. Am Sonntag ist Muttertag, ich habe es nicht vergessen.
6. Wenn manche Leute einfach drauf los reden denke ich oft: nicht jetzt!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend, morgen habe ich vor allem ausschlafen und den Besuch in einer Therme geplant und Sonntag möchte ich natürlich zu meiner Mutter!

Genießt das Wochenende, bis bald hier auf dem Blog! 
Und bei der Barbara gibts natürlich noch mehr zu lesen! Klick

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen