Montag, 4. Mai 2015

Blogger schenken Lesefreude AUSLOSUNG

Hallo liebe Leute, 

Wie angekündigt habe ich heute meine beiden Gewinner der "Blogger schenken Lesefreude"-Aktion 2015 ausgelost. 


Bevor ich die Gewinner bekannt gebe möchte ich mich aber noch bei allen bedanken die mitgemacht haben. Ich werde auf jeden Fall auch im nächsten Jahr wieder mit dabei sein! 

Nun aber möchte ich nicht weiter auf die Folter spannen: 


Das Buch "Transformation" geht an: Margarete Rosen
Das Buch "Timber Creek" geht an: Eileen


Ich habe euch bereits auch per Email kontaktiert, so dass ich hoffentlich bald die Bücher auf die Reise schicken kann! :) 





Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Janika,
    gerade lese ich Deine Nachricht! Ich freue mich sehr über den Gewinn, den ich hoffentlich noch erhalten werde. (Vielleicht ist er aber schon weg, das wäre schade) Ich war einige Tage beruflich unterwegs. Meine Adresse hast Du ja schon erhalten. Hier wollte ich Dir noch einmal vielen Dank für die Mühe und ARbeit, die Du hattest danken. Ich habe selber bei der Aktion mitgemacht und weiß wiebiel Arbeit es war. Dir noch einen schönen Abend wünscht Margarete

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Margarete,
      Kein Problem, das Buch war natürlich für dich reserviert und ist auf dem Weg zu dir! :)

      Löschen
  3. Hallo JAnika,
    HEUTE! war das Buch im Briefkasten. Endlich hat der Postbote den Kasten gefunden - ich habe mich sehr gefreut.
    Vielen lieben Dank. Das Buch werde ich in meinem Urlaub genießen.
    Bis bald vielleicht.
    LG
    Margarete

    AntwortenLöschen