Dienstag, 12. Mai 2015

12 von 12 im Mai 2105


Wieder ist ein interessanter Tag vorbei. Monatsmitte, ein Feiertag steht diese Woche noch an und überhaupt bin in die letzten Tage eigentlich durchweg gut gelaunt! 

Aber hier nun mein 12. Mai im Jahr 2015

Früh morgens ging es los

Auf dem Weg zur Arbeit noch Geschenke verteilt

Mittags schon mal für den Feiertag einkaufen

Getränkelieferung für das Büro

Nach der Arbeit zum See

Aber leider kommt da das böse Wetter

Also auf zum Sport

Fußdusche danach dringend nötig!

Fix noch paar Tomaten gegessen

Draußen regnet es sich ein

Daher mein neues Lieblingsspiel: Cities:Skylines

Und kurz gefreut - auch wenns na nun nochmal wackelig wird. 


Ich bin schon auf alle anderen Bilder gespannt - ich werde mir sicherlich in den nächsten Tagen wieder alle Blogs in der Liste von Caro anschauen: draußennurkännchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen