Mittwoch, 25. März 2015

GEWINNSPIEL zum Geburtstag

Hallo meine lieben Leser, 

Es ist soweit. Mein 30ter Geburtstag am 06.04. rückt immer näher und ich bin glaube ich so ziemlich die einzige Frau die sich so irgendwie ein bisschen auf den Tag freut. Und an dieser Freude möchte ich Euch teilhaben lassen und verlose ein kleines Beauty-Paket. 


Rexona Deo, Pantene Pro V Haaröl, Yves Rocher Handcreme, Alverde Q10 Körperlotion, Tracelemoon Duschgel Coconut island, Balea Duft Miami Sunshine, Fußpflegebrause, Herzohringe, Lippenstift
Die Produkte sind alle NEU und unbenutzt!


Hier alle Teilnahmebedingungen:

1. Für die Teilnahme reicht ein einfacher Kommentar unter diesem Post (oder direkt auf der Gewinnspiel-Seite) und Deine Email-Adresse damit ich Dich kontaktieren kann im Falle des Gewinns. 

2. Du musst KEIN Leser meines Blogs sein. Ich möchte niemanden nur durch ein Gewinnspiel an "mich" binden - wenn Du allerdings dennoch über GFC, Bloglovin oder Blogconnect folgen möchtest freue ich mich natürlich umso mehr und Dein Name landet ein zweites mal im Lostopf zum Dank! 

3. Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren mit Wohnsitz innerhalb Deutschlands. Solltest du jünger sein benötige ich die Einverständniserklärung Deiner Eltern bzw. Erziehungsberechtigten.

4. Teilnahmeschluss ist am 05.04.15 um 24 Uhr

Ich werde ganz altmodische alle Namen in einen Topf werfen und am 06.04.15 auslosen. Die Gewinnerin (den Gewinner) gebe ich auf dem Blog bekannt und werde ich zudem noch per Email kontaktieren zum Austausch der Adresse. Das Paket geht anschließend mit DHL auf die Reise. Die Daten werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben und danach gelöscht! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen