Freitag, 27. März 2015

Freitagsfüller 27.03.2015 #313


 Was war das bitte für eine Woche?! Der tragische Absturz der GermanWings Maschine hat natürlich auch mich tief berührt und auch wenn ich keinen der Insassen kannte saß auch ich immer wieder mit feuchten Augen vor der Nachrichten. Unvorstellbar! Mein Beileid gilt den Angehörigen, Freunden, Bekannten der Opfer! Ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit! 

Nichts desto trotz darf das Leben deswegen aber nicht still stehen, deswegen hier mein Freitagsfüller.

1. Heute ist Freitag.
2. Im Frühling freue ich mich auf bunte Blüten.
3. Schade, dass die Zeit so wahnsinnig schnell verrennt.
4. Ich gönne mir gern mal ein Stück Schokolade wenn ich einen Snack möchte.
5. Gib mir Zeit und Geld und ich werde meine eigene Bar eröffnen.
6. Bei Paul Panzer könnte ich immer herzhaft lachen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Start ins WE , morgen habe ich Ostereierfärben geplant und Sonntag möchte ich ins Theater!


Ein schönes Wochenende, schaut mal bei Barbara vorbei und stöbert in den anderen Füllern: scrap-impulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen