Freitag, 13. März 2015

Freitagsfüller 13.03.2015 #311

http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/freitags-f%C3%BCller/

Eine Frühlingswoche liegt hinter uns, auch wenn die Temperaturen Tag für Tag in den Keller gegangen sind und es heute Nacht sogar leicht geschneit hat. *brrr*. Aber ich bin zuversichtlich, dass es jetzt aufwärts geht! Viel passiert ist nicht, ich bin meiner Sims2-Sucht wieder verfallen und durfte fast das Weiterkommen des glorreichen S04 gegen Real Madrid bewundern. Schade,dass es nur knapp nicht gereicht hat,aber stolz sein kann man dennoch.


1. Ein kleines bisschen mehr Gelassenheit würde vielen nicht schaden.
2. Eine Urlaubsreise im Oktober ist eine preiswerte Lösung.
3. Manchmal muss ich micht echt zusammenreissen.
4. Meine Stimmung steigt gleich mit wenn es richtig Frühling wird.
5. Ich habe Lust auf Sommer!!
6. Sympathische und fähige Vorgesetzte sind schwer zu finden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein zünftiges "Schwaaßessen" , morgen habe ich vor allem Fußball geplant und Sonntag möchte ich vielleicht zur Leipziger Buchmesse!


Wer ist denn von Euch noch auf der Buchmesse vertreten? Es wäre mein erster Besuch, irgendwie habe ich es nie geschafft in den Jahren zuvor. 

Schönes Wochenende und danke liebe Barbara für diese Füller-Runde! Hier gibts noch mehr: scrap-impulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen