Donnerstag, 12. März 2015

12 von 12 im März 2015

Hurra! Heute habe ich doch tatsächlich den ganzen Tag dran gedacht ein bisschen zu knipsen, und so kommen doch wirklich 12 ganz nette und abwechslungsreiche Bilder raus. 

Guten Morgen! Frühstück für die Arbeit aus dem eigenen Glas ;)

Schön hell um 06:30 Uhr und an der Straße sind auch die Steine schon weg!

Hab ich euch mein neues BrummBrumm eigentlich schon vorgestellt?!

Mittagspause mit lecker Dönerbox

Tägliches Ärgernis! Wurde erst zum Jahreswechsel neu aufgepinselt!

Hier muss ich DRINGEND mal ausmisten!

Ok, hier auch, gruselig!

Es ostert sehr bei mir!

Soll ich oder soll ich nicht? Auf der Buchmesse war ich noch nie

Ein bisschen nervige Hausarbeit

Kleiner Abendsnack

Und mal wieder voll im Sims-Fieber. Die Nachbarschaft wächst und gedeiht! 


Das war mein 12. März. Und ihr so? Schaut doch mal vorbei bei Caro, dort gibt es gaaaanz ganz viele tolle Tageszusammenfassungen von ganz lieben Leuten!




Kommentare:

  1. Oh cool, du hast so ein eigenes Glas :) Ich habe die Namensschildchen auch im Kaufland gesehen, aber bis auf Aimees Opa isst fast niemand Nutella in der Familie und seinen Namen gab es nicht, weil er zu ausgefallen ist :) Gibt es dieses 12 von 12 jeden Monat?
    Gruß Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja meinen Namen gab es auch nicht, aber das Bestellen geht - wenn man so ein Aktionsglas kauft, echt fix. Man kann dann auswählen welche Größe und was drauf soll und bekommt dann 2 Stk innerhalb von 3 Wochen per Post.
      Die 12 von 12 gibts jeden Monat, ins Leben gerufen von Caro (http://draussennurkaennchen.blogspot.de)
      Ist immer sehr interessant die Bilder der anderen zu sehen.

      Löschen