Freitag, 20. Februar 2015

Freitagsfüller 20.20.2015 #308




Fasching (Karneval) ist für diese Session geschafft und jetzt geht es mit großen Schritten gen Frühling. Also zumindest laut meiner inneren Uhr ist es zumindest so, dass ich ab Aschermittwoch auf Frühling, Vogelzwitschern, Sonne und vor allem keinen Schnee mehr eingestellt bin. Hoffen wir mal die Wetterfrösche behalten recht und es wird wirklich ein angenehmer Frühling - und hoffentlich kommt er auch nicht erst an Ostern.

1. Ich bin ganz wild auf die Rocky Horror Show morgern im Theater Hof.
2. Etwas positives am Schalker Aufbauspiel zu finden finde ich schwierig.
3. Ab nächster Woche beginne ich mit dem Frühjahrsputz, ganz sicher!
4. Leider hat sich meine Faulheit bisher zu sehr durchgesetzt.
5.  Neu von  .
6. Mit einer To-Do Liste arbeite ich in allen Dingen effizienter.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Start des Wochenendes , morgen habe ich Fußball und den erwähnten Theaterbesuch geplant und Sonntag möchte ich erstmal ausschlafen und gemütlich und lange Frühstücken!



Das war es schon wieder von mir. 
Ich wünsche ein angenehmes Wochenende und schaut doch mal bei Barbara und all den anderen Füllern vorbei: scrap-impulse

Kommentare:

  1. Hallo

    ach mensch.. jetzt bin ich ja neidisch.... Rocky Horror Show..... ich bin echt neidisch aber wünsche dir natürlich gaaaaaaaanz viel Spaß dabei :) Geniess es :)

    Und auch so ein ganz tolles Wochenende mit hoffentlich guten Wetter.. :)

    LG
    Melle von Taya's Crazy World

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Es war wirklich mega gut und unterhaltsam! Am mit nach Hause geschleppten Konfetti habe ich mich heute morgen noch erfreut ;)

      Löschen