Dienstag, 13. Januar 2015

Lacke in Farbe und bunt ... Apricot - P2 smooth gem

normales Licht
Da ich momentan bzw. heute damit angefangen habe mich einmal meiner Nagellack-Sammlung zu widmen und diese zu sortieren und auszumisten wusste ich sofort (als mir mal wieder siedend heiß einfiel, dass ich ja mal schauen kann welche Farbe gesucht wird), dass ich für die Wochenaufgabe von Lena und Cyw "APRICOT" sicher etwas finden werde.

Ausgesucht habe ich mir von P2 aus der "Catch the glow" LE die Nr. 020 "smooth gem". Der Lack hat einen leicht goldenen Schimmer und ist eine Mischung aus Lachs, orange, rosa - meiner Meinung nach eben Apricot! Im Fläschchen jedenfalls sieht die Farbe wundervoll bezaubernd aus.

Auch der Deckel ist toll geworden - man fühlt sich wie im Süßigkeitenladen! 

Ausgestattet mit einem breiten Pinsel kann's nun also losgehen. Allerdings benötigt man um ein einigermaßen ordentliches Ergebnis zu erzielen ohne das der Nagel noch durchschimmert mindestens 3 Schichten. Nachdem mein erstes Auftragen aussah wie von einer 5jährigen habe ich einen zweiten Versuch gestartet. Die Schlieren sind leider immer noch da - aber das kann evtl. auch am Zustand meiner Nägel liegen.
Am Tag danach - wohl nach genügend Trocken- und Schonzeit sieht der Lack richtig gut aus. 

Wie auch von P2 eigentlich gewollt ist dies sicherlich ein Lack für sonnige Sommermonate, mit leicht gebräunter Haut. Im Moment wirkt er doch eher ein bisschen blass. 

Auch nach längerem trocknen kommen leicht "Fehler" in den Lack wenn man blöd ran kommt. Schade. Aber den größten Minuspunkt erhält er fürs Ablackieren. Das war ein Kampf sag ich euch! Manche Sandlacke haben sich deutlich einfacher entfernen lassen.

Im eckigen Flacon sind 12ml für 2,25 €. 


Mit Blitzlicht
Im hellen Licht

Und weitere Farben und tolle Bilder gibt es hier: Klick

Kommentare:

  1. Awesome work.Just wanted to drop a comment and say I am new to your blog and really like what I am reading.Thanks for the share

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe gefällt mir richtig gut! Nicht zu auffällig, aber schön :)

    AntwortenLöschen