Montag, 12. Januar 2015

12 von 12 im Januar 2015


Neues Jahr - neues Glück. 
Auch bei  12 von 12. Heute feiere ich hier quasi einjähriges! Es ist irgendwie immer spannend und schön den Alltag festzuhalten - und selbst wenn der eigene eher etwas trist und öde erscheint, so sind es doch die vielen anderen Bilder die wahnsinnig viel Spaß machen!

Und hier ist nun also mein 12. Januar 2015:

Guten morgen liebe Sorgen! 

In aller herrgottsfrüh gehts los zur Arbeit

Nach der Arbeit gehts zum Friseur

Auch bei mir ist der Weihnachtsbaum nun fällig

erwartetes Angebot für ein neues Auto erhalten

Damit das klappt, schön die Ausgaben notieren

Das wird das nächste Projekt. Ordnung im Schub!

Abendessen, Tomatensalat mit Fleischwurst, Rinfleischwurst, Butterbrot und Käselaugenstange

Ne Stunde Haus gebaut

Nebenher bisschen TV

Vorm Schlafen noch etwas lesen

Und - es funktioniert wirklich - mit der wärmenden Fußcreme ins Bett


Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Tag. 
Eine ganze Sammlung von Bildern gibt es hier bei der Caro: draußennurkännchen


Kommentare:

  1. Sims spiele ich auch sehr gerne :) Sims 2 liegt aber schon eine halbe Ewigkeit zurück! Aber es macht Spaß, damit zu bauen, ne? Wir haben Sims 4 und machen das auch sehr gerne!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Sims spiele ich auch sehr gerne :) Sims 2 liegt aber schon eine halbe Ewigkeit zurück! Aber es macht Spaß, damit zu bauen, ne? Wir haben Sims 4 und machen das auch sehr gerne!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab schon lange überlegt ob ich wirklich nochmal so viel Geld investieren soll und das neuste Sims kaufe, aber wenn ich dann natürlich alle Add-Ons usw. haben will, puuh! Aber ich baue auch am liebsten einfach nur, spiele dann 2 Sim-Tage und auf gehts zum nächsten Haus ;)

      Löschen