Freitag, 19. Dezember 2014

Freitagsfüller 19.12.2014 #299


http://scrap-impulse.typepad.com


1. Der stationäre Einzelhandel konnte dieses Jahr durch meine Planlosigkeit beim Geschenke kaufen durchaus profitieren.
2. Meine Einkäufe für die Feiertage erledige ich morgen. 
3. Wo ist er denn, der Winter?
4. Glühwein schmeckt bei den Temperaturen gar nicht so richtig.
5. Sangria ist die Lösung. (:-))
6. Was glauben sie, die Kleinsten unter uns, wie schön all die Weihnachtsbeleuchtung wohl mit Schnee aussehen würde.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen kurzen Besuch am Weihnachtsmarkt, morgen habe ich ein bisschen aufräumen und Weihnachtsputz geplant und Sonntag möchte ich vorallem die fiese Erkältung auskurrieren!


Ich hätte ja nie gedacht, dass ich das mal sage, aber mir fehlt so irgendwie der Schnee. Da kommt einfach keinerlei Weihanchtsstimmung auf. Schon gar nicht wenns dazu noch dauernd so ekelig vor sich hin regnet. 
Ich wünsche euch allen dennoch einen schönen 4. Advent und viel Vergnügen bei den letzten weihnachtlichen Vorbereitungen. Ich bin zum Glück mit allem schon fertig. Selbst der Baum steht schon! 

Und wenn ihr dann ein bisschen Zeit habt könnt ihr bei der Barbara ja noch weitere Freitagsfüller lesen: scrap-impulse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen