Dienstag, 11. November 2014

Lacke in Farbe und bunt ... hellgrün - Essence - O'zapft is!

Heute hatte ich endlich einmal die Gelegenheit den vor kurzem reduzierten, aussortierten Nagellack der LE "O'Zapft is" von Essence aufzutragen. Lena und Cyw suchen für ihre "Lacke in Farbe und bunt"-Aktion diesmal die Farbe hellgrün. Da passt "I hol di mit'm Traktor ab" aber sowas von perfekt! 

Das Auftragen funktioniert dank des mittlerweile von Essence bekanntem breiten Pinsel sehr einfach und ohne großes ausbessern an den Rändern. Damit er aber wirklich gut deckend ist werden zwei Schichten benötigt. Was ja aber kein Problem darstellt - ist ja bei fast allen Lacken empfehlenswert. Durch die schnelle Trockenzeit muss man auch nicht lange warten bis man mit der zweiten Runde starten kann. Kurz gewartet und der Nagel ist von einem leuchtendem grün überzogen, keine Rillen, keinen Bläschen. Einfach super! 

Da es sich um eine LE gehandelt hat wird es vermutlich kaum noch möglich sein den Lack im normalen Sortiment zu finden. Auch ich hatte Glück ihn in der Ausschuss-Ware zu finden und habe gerade mal 75cent dafür gezahlt.

Zugegeben, es ist nun keine typische Farbe für den Herbst/Winter - aber spätestens im Frühjahr werde ich "I hol di mit'm Traktor ab" sicherlich öfter auftragen.
ohne Blitz
Noch mehr tolle Lacke wie immer hier:Lenas Sofa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen