Freitag, 21. November 2014

Freitagsfüller 21.11.2014 #295

http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/2014/11/freitags-füller-295.html


1.  Kein Schnee in Sicht. Hurra!
2.  Gestern hatte ich einen schönen Mädels-Abend.
3.  Na, auch so gespannt was die letzten Wochen im Jahr noch bringen? 
4.  Mehr kann man an manchen Tagen echt nicht erwarten.
5.  Ich glaube, ich bekomme nächste Woche mit weihanchtsdekorieren und backen echt ein Zeitproblem.
6. Tücher sind eher so mein Lieblingsschal. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Liebsten, morgen habe ich entspannt einen Besuch in der Therme und Abends lecker essen geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Tag beim Vor-Advents-Essen!

Da ist es doch schon wieder Freitag. Und so langsam geht die Adventszeit los, der Weihnachtsmarkt in Hof zb. beginnt auch schon am Montag und ich freue mich wie n kleines Kind darauf endlich mit dem Plätzchen backen zu beginnen und die Wohnung in ein Weihnachtsland zu verwandeln.

Heute Abend freue ich mich erstmal darauf gemütlich ins Wochenende zu starten, Samstag und Sonntag ist dafür volles Programm! 

Schönes Wochenende, und nicht die anderen Freitagsfüller vergessen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen