Freitag, 24. Oktober 2014

Freitagsfüller 24.10.2014 #291


1.  Wenn ich daran denke, dass ich meinen Liebsten erst nächstes Wochenende wieder sehe wünsche ich mir, dass die Zeit schneller vergeht.
2.  Dieses nass-kalte Wetter im Moment schlägt mir aufs Gemüt.
3. Der große Unterschied zwischen erwachsen sein und sich jung fühlen.
4.  Manchmal gönne ich mir zur Belohnung ein tolles Kleidungsstück.
5. Meine Familie ist mir sehr sehr wichtig!
6. Nächste Woche ist Halloween und zum ersten mal seit 5 Jahren feier ich keine Fete.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend, morgen habe ich die Hilfe beim Lion-Cup in der Rhythmischen Sportgymnastik geplant und Sonntag möchte ich dann ausschlafen und entspannen!

Und nun ist es auch schon wieder da das letzte Wochenende im Oktober, dauert nicht mehr lang bis der nervigste aller Monate ansteht => Der November. Die Woche war wirklich ungemütlich und irgendwie auch wirklich ätzend, langweilig. Zum Glück ist Hof mal wieder vom Herbst-Sturm verschont geblieben. Es ist nur kalt und grau und nass. 
Trotz allem wünsche ich Euch natürlich ein schönes Wochenende - und viel Spaß bei all den anderen Freitagsfüllern:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen