Freitag, 10. Oktober 2014

Freitagsfüller 11.10.2014 #289



Was liegen denn da für sommerliche Oktobertage hinter uns. So schön und warm war es den ganzen August nicht. So konnte ich gestern einen wunderbaren Feierabend am See genießen.

1. Ich rieche warme Herbstluft.
2. Ich versuche den Frust nicht zu sehr an mich ran zu lassen.
3. Ich sehe in einem Punkt einfach keine Besserung in naher Zukunft.
4. Ich höre gerade unser Büro-Radio mit Antenne Bayern.
5. Ich trage in letzter Zeit recht wenig Nagellack.
6. Ich esse auch weiterhin Fleisch und ernähre mich NICHT vegan!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts bestimmtes, morgen habe ich ein gutes Essen mit ehemaligen Kollegen geplant und Sonntag möchte ich vor allem ausschlafen und dann die Ecke im Flur endlich fertig bringen!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und hoffentlich noch ein paar schöne Tage am Wochenende.
Noch mehr Gedankenspielerei gibt es bei Barbara: http://scrap-impulse.typepad.com

Kommentare:

  1. ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende, habe deinen Blog gerade erst entdeckt und schau mich hier mal etwas um

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo und Willkommen, ich hoffe Dein Besuch bei mir hat Dir gefallen. :)

      Löschen