Samstag, 27. September 2014

Look Box September 2014


Ich konnte es kaum glauben, als ich Mitte September die freudige Email in meinem Postfach hatte, dass ich zu den glücklichen Gewinner(innen) zähle und eine "Müller Look Box" gewonnen hatte. 

Eigentlich hätte ich bereits am 19.09. die Box holen dürfen, aber meine Filiale war leider von den Lieferschwierigkeiten betroffen, so dass ich erst einige Tage später im  Besitz der heiß begehrten Box war. (Ich habe bis dahin auch brav jeder Versuchung widerstanden vorab schon die anderen Beiträge über die Look Box zu lesen). 

Natürlich steht auch diese Box wie alle anderen Beauty-Boxen egal von welcher Drogerie unter einem Motto: "Schön in den Herbst". 

Hier ist sie nun also die Box, samt meiner Meinung: 
Auf den ersten Blick sieht der Inhalt schon mal ganz gut aus. Kein Schrott dabei :) 



Ikos Erde Wet-Dry Profi Schminke inkl. Schwämmchen (ca. 7 Euro)
braunes, gesundes und vitales Gesicht, auch im Winter. Klingt ja schon mal ganz nett. Für Gesicht, Hals und Dekolletee. Gebrannte Tonerde, hoher Anteil an Mineralien, mit Jojoba-Öl, Liposamen und Vitam E. LSF 10 . Das Puder ist wohl dennoch das einzige Produkt welches eher weniger zum Einsatz kommt. Liegt aber vor allem daran, dass ich grundsätzlich kein Puder verwende

Duftproben von BOSS (Damen) und Ferrari (Herren)
Ok, Duftproben sind nun nicht so der Knaller, sind aber wohl die zwei zusätzlichen Überraschungsartikel. Prima zum Weiterverschenken, mir gefällt der Duft leider nicht.

Max Factor Gel Shine Lacquer 50 - Radiant Ruby (ca. 4 Euro):
verspricht eine extra lange Haltbarkeit bis zu 7 Tage und ultra glossy finish. Eine schöne Farbe wie ich finde, gab es wohl in zwei verschiedenen Varianten 

Max Factor Wild Mega Volume Mascara (ca 9 Euro)
wilde, fesselnde Blicke und natürlich extra lange Wimpern. Laut Hersteller sorgt die spezielle Bürste dafür, dass die Formulierung direkt an den Wimpernansatz gelangt. Auch wenn ich mittlerweile nun wirklich genug Mascara habe, wird dieser auch ausgiebig getestet. Der erste Eindruck ist jedenfalls sehr gut. 

Missylyn Rich Color Gloss 65 (ca 7 Euro)
farbintensiv wie ein Lippenstift und glänzend wie ein Lipgloss. Cremiges Auftragen. Auslaufen oder Absetzen in den Fältchen soll angeblich verhindert werden. Soll auch nach Vanille, Karamell und Kokos duften, das habe ich allerdings so nicht wahrgenommen. Der Gloss klebt nicht und lässt sich einfach auftragen. Die Farbe ist nicht so meines, aber er wird sicher ab und an zum Einsatz kommen

Pussy Deluxe Sugar Cat Eau de Parfum 30ml (ca. 10 Euro)
romantisch-süß für verspielte Kätzchen. Und der Duft riecht wirklich sehr sehr süß! Aber das stört mich nicht, ab und an habe ich Lust auf süße Düfte. Für die Arbeit sicherlich gut - aber für elegante Abende eher weniger geeignet. Gekauft hätte ich ihn mir ziemlich sicher nicht, aber so wächst meine Parfum-Sammlung kontinuierlich weiter.


Insgesamt also ein Wert von ca. 37  Euro in der Box. Dafür dass nur 5 Euro investiert worden auf jeden Fall lohnenswert und ich versuche auch bei der nächsten Box wieder mein Glück! Mit Nagellack und Düften macht man bei mir nie etwas verkehrt. Und im Zweifel gibt es genug liebe Menschen in meinem Umfeld, die sich über eine Kleinigkeit sicherlich freuen würden. Zumindest bin ich auch ziemlich froh, dass keine Cremè in dieser Box enthalten ist, dafür hätte für den Herbst vielleicht ein schönes Duschbad/Duschgel oder Badesalz gepasst ;).

Seid ihr mit dem Inhalt zufrieden?! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen