Freitag, 26. September 2014

Freitagsfüller 26.09.2014 #287


Und schon wieder steht das Wochenende vor der Tür. Hurra! Und diese Woche kam zum ersten mal kaltes und ungemütliches Herbst-Feeling auf. Sogar die Autoscheiben waren an einem Morgen leicht angefroren. Zum Glück soll es ja aber am Wochenende nochmal richtig schön werden!

Hier meine Gedanken zum Freitag:


1. In 12 Wochen ist Weihnachten - na und?!
2.  Ich bin kein Serienjunkie, weil ich irgendwann immer den Anschluss verpasse.
3.  Gestern bemerkte ich, dass ich keine ordentlichen Schuhe für den Herbst habe!
4.  Im Film "Katakomben" rennen die Darsteller von oben nach unten.
5.  Wenn ich Kürbisse sehe denk ich automatisch an Halloween.
6.   Die Müller-Look-Box hat mich zum Glück nicht enttäuscht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Liebsten, morgen habe ich einen schönen Tag in Darmstadt geplant und hoffentlich den DERBYSIEG und Sonntag möchte ich vor allem ausschlafen und ohne Wecker aufstehen!

Schönes Wochenende mit hoffentlich viel Sonnenschein!
Denkt auch daran, den anderen Freitagsfüllern einen Besuch abzustatten (und vielleicht selbst mitzumachen?): 
http://scrap-impulse.typepad.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen