Freitag, 5. September 2014

Freitagsfüller 05.09.2014 #284

Wahnsinn, schon wieder sind 2 Wochen Urlaub vorbei, eine davon wunderbar auf meiner Lieblingsinsel Mallorca. Ich hoffe die Bilder konnten Euch einen guten Eindruck vermitteln?! Hier meine Gedanken zum Freitag:

1. Für fünf Euro  bekommt man kaum noch ordentliche Oberteile.
2. Dem vielen Laub vor meiner Haustür nach zu urteilen wird es tatsächlich Herbst.
3.  Wie könnte ich nur ohne Sonne leben?! Unvorstellbar.
4.  Wir haben nicht soviel unternommen wie wir uns vorgenommen haben aber das holen wir jetzt in den nächsten Monaten alles nach.
5.  Für alle Fälle  Stefanie (hihi) .
6.   Ein Besuch im Tiefreigehege im Bayerischen Wald war das Highlight der Woche.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen letzten Abend in Hof mit dem Liebsten , morgen habe ich die Hochzeitsfeier eines guten (schwulen) Freundes geplant und Sonntag möchte ich nach der Rückreise gemütlich die Urlaubswochen ausklingen lassen!

Alle weiteren Freitagsfüller gibt es wie immer hier: http://scrap-impulse.typepad.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen