Donnerstag, 11. September 2014

DM Lieblinge September 2014

Es ist wieder soweit! Die monatliche "DM Lieblinge" Box ist auch in meiner Filiale erhältlich! Nach dem die letzte Box vollgepackt war mit Alverde-Produkten (welche ich leider im Nachhinein fast alle weiter gegeben hab) war ich sehr gespannt, was diesmal eingepackt worden ist. 

Vorneweg: Ich bin sehr zufrieden mit der Box!! Zwar ist sie diesmal nicht so voll was die Masse der Produkte angeht, der Wert allerdings von ca. 38 Euro ist wirklich beachtlich! Das Motto der Box lautet "Eine Box, so vielseitig wie der Herbst"

Nun aber zu den einzelnen Produkten: 
Meridol Sanftes Weiß Zahnpasta: Ich bin begeistert, jawohl! Ich hatte von Meridol schon oft die Zahnpasta in der Hand aber hab sie aufgrund des Preises immer weg gelegt. Ich freu mich schon darauf damit meine Zähne zu putzen! Die Mundspühlung davon nutze ich jedenfalls regelmäßig (75 ml - 2,95 €)

P2 Leather Matte polish (1 von 8 Farben): Nagellack. *Liebe* Und auch die Farbe ist richtig toll die ich erwischt habe. (050 - rebel factor). Aufgetragen habe ich den Lack noch nicht - aber schon allein der Farbton spricht mich an und habe ich so auch noch nicht in meiner Sammlung. (2,45 €)

Christina Aguilera - Women: Woha, das wird ja immer besser! Ein Parfum von Christina Aguilera, die finde ich ja allesamt richtig gut! Und dann noch ein richtig großes Fläschchen. Soll nach saftiger Ananas, goldgelber Birne und lebhaften roten Pfefferbeeren riechen. Hätte ich jetzt so nicht beschreiben können, aber der süßlich, fruchtige Duft gefällt mir sehr gut! (30ml - 18,95€)

Lavera Honey Moments Duschgel: Duschgel kann man ja immer gebrauchen, aber Honigduft mag ich leider nicht so wirklich. Getestet wird natürlich dennoch! Vielleicht überzeugt ja die Bio-Mandelmilch. (150ml - 3,95€)

Nivea Q10plus Anti-Falten Tagespflege: Ich wiederhole mich, aber ich traue mich grundsätzlich nicht an irgendwelche Gesichtscreme's. Und noch sehe ich auch keine ersten Falten ;) - aber die Mini-Nivea als Zugabe ist top! Die vertrage ich nachweislich zumindest! (50ml - 9,95€)

Als Goodie gabs noch einen Kugelschreiber dazu (kann man ja immer gebrauchen) und eine Postkarte mit Werbung für eine Ausbildung bei DM.

Also wie gesagt, ich finde die Box super, auch wenn ich die Creme weiter geben werde und bei dem Duschgel den ersten Test abwarte. Allerdings ist für mich allein das Parfum das investierte Geld von 5,00€ wert! Ich bin schon wahnsinnig gespannt auf die nächste Box! 

Wie findet ihr den Inhalt der Box?? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen