Samstag, 13. September 2014

12 von 12 im September


Wie immer bin ich mit dem hochladen meiner Bilder wieder einen Tag zu spät dran, da ich es gestern nach dem Bearbeiten der Fotos voll verpennt habe und den Laptop kein zweites mal hochfahren wollte. 

Hier ist nun also ... mein 12ter September in Bildern: 


Wichtigstes Utensil heute. Grauseliges Wetter

Selbst die Bäume schütteln sich schon und werfen mit Blättern

Also erstmal Frühstück! Kindheitserinnerungen!!

Auto hat auch Durst - Wetter immer noch bescheiden!

Blümchen zur Aufmunterung gekauft

Herbstdeko rausgekramt

Und natürlich festlich hingeräumt

Zur Einstimmung aufs Wochenende ein schönes Bad!

Muss leider noch ein paar Tage sein. Bäh!

Die erfreulichste Nachricht für mich! Die Festwirte machen weiter bzw. bewerben sich um weiter machen zu dürfen!
Neues Spiel getestet! Gleich mal gewonnen! 

Und zum Ausklang noch ein bisschen Häusle gebaut

Noch ganz viele Bilder mehr gibt es wie immer bei Caro! Macht doch einfach mit! Oder erfreut euch einfach am Alltag anderer :)  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen