Sonntag, 31. August 2014

Viva Espana!

Ich bin also wieder zurück in Hof. Und wenn man so aus dem Fenster schaut könnte man ja schon leicht depressiv werden und heulen. Hagel, Regen, grau und kalt! 
Vielleicht hellt es meine (und eure Stimmung auf) wenn ich nun euch Tag für Tag ein paar Bilder aus meinem Urlaub präsentieren.
Es war echt super toll in Peguera! Traumhaftes Wetter (ok, mit teilweise 34°C schon fast bisschen zu heiß), viel gutes Essen und Trinken und überall nette Leute! Ich war ja nun schon einige male auf Mallorca, aber Peguera ist der der Ort, der mir bis dato am Besten gefallen hat! 


Starten wir nun also die kleine Bilderserie mit der Anreise und den beiden Hotels. Leider war es so, dass unser ursprüngliches Hotel überbucht war und wir die erste Nacht in ein anderes mussten. Zum Glück war dies aber gleich nebenan und war völlig in Ordnung. (eine kleine Entschuldigung wäre dennoch nett gewesen)


Muss vor jedem Urlaub sein: Frühstück bei McDonalds!



Einchecken und Sicherheitskontrolle einfach wie nie. Kann nix negatives über Ryanair sagen!

Schön ist die Wartehalle in Bremen allerdings nicht

Sehnsüchtiger Blick nach draußen, bald gehts los!

Im Flieger! Man läuft da übrigens zu Fuß über den Flughafen, nix Bus oder ähnliches.

Über den Wolken ... auch wenn man nicht soviel Platz hat habe ich mich nie eingeengt gefüllt. Rubbellose etc. wurden zwar verkauft, genauso wie Getränke, Essen und DutyFree Waren - aber es war niemals aufdringlich!

Die Insel ist in Sicht!! Ab zum Landeanflug

Ankunft! Sieht zwar nicht schön aus, aber traumhaftes Sommerwetter und sofort ein Gefühl "zu Hause" angekommen zu sein für mich

Das erste Hotel. Hostal Diamante. Nur für eine Nacht aber ganz nett

Unser Zimmer im "Hostal Villa Cati" ... sehr zu empfehlen und insgesamt für nicht mal 400 Euro mit Frühstück kann man nichts verkehrt machen! Ausreichend groß, familär und einfach zum Wohlfühlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen