Dienstag, 19. August 2014

GEWINNSPIEL

Gewinnen ... Gewinnen ... Gewinnen ... !

Es ist soweit! Ab dem Wochenende bin ich im Urlaub und zur Freude meinerseits hab ich auch für Euch etwas!
Auch ich habe mir endlich überlegt auch einmal ein Gewinnspiel zu starten nachdem ich schon sooo viele tolle Giveaways auf anderen Blogs gesehen habe und auch regelmäßig teilnehme. 

Und dieses kleine aber feine Set habe ich für euch zusammen gestellt: 



- Balea Body Lotion, Mango Hawaiano Seife, Alverde Feuchtigkeitsmaske, Jammy Body Wash Erdbeer, Essence Nagellack, Avon Lippenstiftprobe, beYOU Ohrringe weiß mit Herzchen

Die Produkte sind allesamt wie neu. "Jammy Body Wash" wurde lediglich einmal geöffnet und probegerochen. Auch der Nagellack wurde nur einmal getestet. 


Die Voraussetzungen: 

1. Für die Teilnahme reicht ein einfacher Kommentar unter diesem Post (oder auf der Gewinnspiel-Seite) und Deine Emailadresse damit ich Dich kontaktieren kann im Falle des Gewinns. 

2. Du musst KEIN Leser meines Blogs sein. Ich möchte niemanden nur durch ein Gewinnspiel an "mich" binden - wenn Du allerdings dennoch über GFC, Bloglovin oder Blogconnect folgen möchtest freue ich mich natürlich umso mehr und Dein Name landet ein zweites mal im Lostopf zum Dank! 

3. Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren mit Wohnsitz innerhalb Deutschlands. Solltest du jünger sein benötige ich die Einverständniserklärung Deiner Eltern bzw. Erziehungsberechtigten.

4. Teilnahmeschluss ist am 30.08.14 um 24 Uhr

Ich werde ganz altmodische alle Namen in einen Topf werfen und am 31.08.14 auslosen. Die Gewinnerin (den Gewinner) gebe ich auf dem Blog bekannt und werde ich zudem noch per Email kontaktieren zum Austausch der Adresse.

Die Daten werden natürlich weder weiter gegeben noch sonst irgendwie missbraucht!!

Und nun wünsche ich Euch allen viel viel Glück!! 

14 Kommentare:

  1. Hallo und vielen Dank für diese tolle Verlosung! Du hast wirklich ein sehr schönes Set zusammengestellt und da versuche ich einfach gerne mal mein Glück.

    An dieser Stelle wünsche ich dann schon mal einen schönen Urlaub bei schönem Wetter und mit guter Erholung!

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Gerne bin ich bei dieser schönen Verlosung dabei.

    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. würde auch sehr gerne mitmachen!

    e.balohin@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey, würde auch sehr gern mitmachen!

    Folge dir via GFC als Annika Lena

    AntwortenLöschen
  6. Möchte das gerne gewinnen. christa-j-66@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    ich finde deinen Blog ganz klasse, und bin natürlich Leserin geworden (auf Blog Connect als Cristina Low) :)
    Wünsche dir noch einen wundervollen Urlaub.
    LG Cristina cristinafe @ web.de

    AntwortenLöschen
  8. Hey!

    Danke fuers Gewinnspiel:) Folge via GFC (Andrea V.)

    email:grabs64(at)gmail(punkt)com

    AntwortenLöschen
  9. Hey! :)
    Du machst ja wirklich ein wundervolles Gewinnspiel! :) Ich hoffe, ich bin im Lostopf und habe etwas Glück :)
    Meine E-Mail: nancy.kluge@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. hallo!
    toller blog und tolles gewinnspiel :) da mach ich gerne mit.
    folge dir auf gfc (einfach SaRa)
    liebe grüße
    sandra
    (sandra.ranz(a)gmx.at)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    super tolles Set. Vielen Dank für die Verlosung!
    Ich hoffe du hast einen schönen und erholsamen Urlaub.

    Liebe Grüße
    Liz
    schaf2112@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Hey! Ich mache gern mit :) Email hast du ja dadurch, dass ich eingeloggt bin. Vielleicht magst du ja auch bei meinem Gewinnspiel mitmachen. Würde mich auf jeden Fall freuen! :)
    http://testbienchenooseifenblowoo.blogspot.de/2014/08/gewinnspiel-zur-blogeroffnung.html

    Dein Gewinnspiel finde ich auf jeden Fall klasse und tolle Produkte!

    AntwortenLöschen
  13. Huhu! :)
    Ich würde auch liebend gerne noch mitmachen! Die Produkte sind wirklich toll!

    Viele liebe Grüße
    Annika

    ( kathrinsbooklove@web.de )

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Gewinnspiel,
    leider bin ich aus Österreich und darf somit nicht mitmachen :/.

    Trotzdem Grüße
    Nadi von
    www.gaenzeveilchen.com

    P.S: bei mir gibts auch gerade ein Gewinnspiel, welches auch für Deutschland offen ist, also schau doch einfach mal vorbei :D

    AntwortenLöschen