Freitag, 1. August 2014

Freitagsfüller 01.08.2014 #279


Hallo lieber August, nicht so schüchtern, komm ruhig näher!
Da ist er also, der erste Morgen im neuen Monat und draußen scheint wunderbar schön die Sonne! Allerdings bedeutet der August auch, dass danach der September folgt - und das ist für mich schon der Vorbote vom Herbst. Aber bevor das der Fall ist geht es Ende des Monats nochmal in den Urlaub auf Malle! 

1.  Bis jetzt verlief das Volksfest grandios.

2.  Über den Festplatz schlendern, gutes Essen, und Stimmung in der "Hall'n" - herrlich!

3.  An meine Sommerhaut lasse ich außer Sonnencreme und etwas Bodylotion nicht viel.

4.   Es ist nun auch schon wieder einige Jahre her als ich zum letzen mal auf Mallorca gewesen bin. 

5.  Die Merkmale eines freien Tages: Aufstehen ohne Wecker und ein schönes Frühstück zu Hause.

6.   Mich selbst als "Fremder" würde ich gerne mal kennenlernen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Feuerwerk am Volksfest, morgen habe ich einen schönen Tag mit dem Liebsten und Abends nochmal das Fest geplant und Sonntag möchte ich auf mich (uns) zukommen lassen!



Wie ihr seht: Ich stehe noch ganz im Zeichen des Volksfests. Vielleicht schaffe ich es Euch nach dem Wochenende mal 1-2 Bilder zu zeigen!

Was sonst noch los ist in der Bloggerwelt am Freitag lest ihr wie immer bei Barbara: http://scrap-impulse.typepad.com/

1 Kommentar:

  1. Hey !

    Ich bin grade zufällig auf deinem Blog gelandet und er gefällt mir richtig gut ! Darum wollte ich dich fragen ob du lust auf follow gegen follow hast? das ist mein blog: http://punktkariert.blogspot.de/ ich habe schonmal den anfang gemacht und bin deine leserin bei gfc :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen