Mittwoch, 16. Juli 2014

Lacke in Farbe und bunt ... Yves Rocher "Rose Scintillant"

Mal wieder eine Runde bei Lena's und Cyw's Aktion "Lacke in Farbe und bunt" an der ich auch mitmachen kann.
Gesucht wird in dieser Woche ein netter Lack in "Magenta". Nun ist Magenta eine weitreichende Farbe die von Lila bis Pink hin zu hellem Rot definiert werden kann und im Grunde die Mischung aus Rot und Blau ist.

Ich habe mich daher für einen Lack von Yves Rocher entschieden den ich mir irgendwann vor vielen Jahren einmal gegönnt habe. Ich kann leider weder Preis noch Bezugsquelle nennen - aber die Farbe heißt "Rose Scintillant (51571)". Eingefüllt sind 12ml.

Auftragen lässt sich der Lack ohne Probleme, Streifen, Blasen oder sonst irgendwelchen lästigen Malheuren. Die Trockenzeit ist kurz und eine Schicht reicht schon problemlos aus und optimal zu decken! Die Schicht wirkt robust und wirkt auch sonst sehr unanfällig. Ich jedenfalls bin begeistert und frage mich gerade selbst weshalb ich diesen Lack nicht schon viel öfter aufgetragen habe. Denn die Farbe ist weder zu auffällig noch zu bieder und schlicht und passt somit in den Alltag, Beruf als auch zu einem edlen Anlass!

Welche tollen Lacke sonst noch so hervorgekramt worden sind findet ihr wie immer hier: 
http://lenas-sofa.blogspot.de/

 
Zugegeben, auf den Bildern wirkt die Farbe eher wie Lila als Magenta

1 Kommentar:

  1. Schöne Farbe, geht ein wenig in die richtung 'nothing else metals' von essie :D

    AntwortenLöschen