Dienstag, 10. Juni 2014

"Schön für mich Box" Juni 2014

Die heißen Pfingsttage sind vorbei, draußen zieht es sich gerade zu. Der richtige Zeitpunkt um über die "Schön für mich Box" von Rossmann im Juni 2014 zu berichten. Dass ich mich wie ein kleines Kind gefreut habe überhaupt einen Coupon gewonnen zu haben brauche ich nicht zu erwähnen. Und 2 Tage nach Erhalt eben jenen konnte ich die Box auch schon in meiner Filiale vor Ort abholen. 

Was ist die "Schön für mich Box"?: Auf der Facebookseite von Rossmann hat man die Möglichkeit in einem Zeitraum von 3 Tagen sich eine solche Box für 5 Euro zu erspielen. Sie ist limitiert auf 5000 Stk. Allerdings glaube ich nicht, dass jedesmal alle auch an die Frau gehen. Enthalten sind jedesmal Produkte die den Wert um ein vielfaches übersteigen. Mit dem per Post zugesandten Coupon geht man in die vorher ausgewählte Filiale vor Ort und man bekommt gegen Zahlung der 5 Euro die Box mit nach Hause. 

Ein erster Blick auf den Inhalt (erwähnenswert, alles sind Originalgrößen!!):



Rival de Loop Young Push Up Mascara (8ml): Ich habe zwar eigentlich meinen Stamm-Mascara, aber es ist nie verkehrt doch immer mal etwas neues zu testen. Das erste Auftragen war ganz angenehm. Ich werde ihn auf jeden Fall weiter benutzen. Nachkaufen allerdings kommt wohl eher nicht in Frage.


Tuchmaske mit roter Tonerde: Ich bin mit Gesichtsmasken ziemlich vorsichtig, nachdem ich in Jugendjahren einmal mit einer ziemlich daneben gegriffen hatte und danach aussah wie ein Streußelkuchen. Allerdings klingt vor allem der Granatapfel schon sehr verführerisch. Ich glaube ich traue mich dennoch einmal wieder heran!






Yoppy Flower Glam (50 ml): Ich bin wirklich grundsätzlich begeistert, dass es wirklich einen Duft in Originalgröße gibt. Wie der Name es schon verrät riecht der Duft wirklich sehr blumig und passt zum Sommer. Allerdings ist die Duftnote so gar nicht mein Geschmack, daher werde ich dieses Produkt weiter geben.




 Rival de Loop Clean & Care Makup Entferner Balsam (100ml): Ich gebe zu, ich habe noch nie wirklich Makeup-Entferner benutzt sondern immer nur mit Creme gearbeitet. Ein erster Test aber zeigt mir, dass ich doch durchaus öfter - vor allem bei auffälligerem AMU auf diese Produkt zurück greifen kann. Überzeugt mich vollkommen - wenn es meine Haut langfristig verträgt landet es auch sicher wieder auf meiner Einkaufsliste.


Wellness & Beauty Körperlotion Manga & Papaya (250ml): Das riecht mal richtig nach Sommer! Bisher hatte ich eher immer nur geruchsneutrale Körperlotions benutzt, aber diese hier macht eindeutig Lust auf mehr! 

Lavera Lime Sensation Duschgel (150ml): Duschgel kann man immer gebrauchen! Allerdings bin ich kein Freund von diesem Limettenduft - auch wenn es so herrlich nach Frische und Sommer duftet. Ich bin wirklich noch unschlüssig ob ich das nicht lieber weiter gebe oder doch einmal live probiere. Vielleicht ist die Duftwirkung da auch eine ganz andere.

Kamill Nagel & Handcreme Fresh (75ml): Ein Blick ins Bad und man erblickt verschiedenste Größen und Sorten von Handcreme bei mir. Allerdings hat keine Einzige expliziert den Zusatz "Nagelcreme" was durchaus ein Argument dafür ist das Produkt zu behalten. Sie lässt sich schnell einreiben, fettet nicht und sorgt für einen angenehmes frisches Gefühl an den Händen.

Rival de Loop Young Nail Pearls (7g): Das wird meine größte Herausforderung! Ich trage wahnsinnig gerne Nagellack, aber schon beim einfach Auftragen stoße ich an meine Grenzen. Ob ich mich also an diese Nagelperlen heranwage - und auch wirklich öfters nutze - kann ich noch nicht sagen. Aber ich bin mir sicher, viele Box-Besitzerinnen bekommen bei diesem Produkt leuchtende Augen!

Alterra Kajal Eyliner 01 Black: Zum Glück eine Farbe mit der ich auch etwas anfangen kann! Auch hier habe ich eigentlich meinen Stamm-Stift - aber ein erster kurzer Test zeigt, dass ich diesen auf jeden Fall weiter benutzen werde oder in mein Reisegepäck packe! Nachkaufen wird sich erst nach einem längeren Test beantworten können. 


Insgesamt kann ich sagen, dass die Produkte allesamt sehr ansprechend sind, lediglich das Parfum und die Nagelperlen werden wohl nicht in meinem Besitz bleiben. Der Gesamtwert dürfte so um die 25 Euro liegen. 

Habt ihr auch eine Box erhalten? Was haltet ihr von den Produkten oder was würdet ihr euch für die nächste Box wünschen?

Kommentare:

  1. In Österreich haben wir leider keinen Rossmann, aber ich finde, die Box sieht nicht so schlecht aus :)!
    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, super das du am Giveaway teilnimmst. Dein Los ist jetzt dabei :)

    Liebe Grüße, Pia. :)

    AntwortenLöschen