Dienstag, 3. Juni 2014

Produkttest und Shopvorstellung icover-shop

Beim Durchstöbern einiger Gewinnspielseiten bin ich auf das Angebot von icover-shop.de gestoßen. Dort wird angeboten, dass man ein Produkt seiner Wahl aus dem Sortiment aussuchen darf, eine kurze Mail hinschickt und mit etwas Glück ausgelost wird und das Produkt zum Testen zugesendet bekommt.

Abgeschickt habe ich diese Bewerbungsmail am 30.05.2014 und die Antwort mit einer Zusage war bereits am 31.05.2014 in meinem Postfach. 

Entschieden habe ich mich für "Samsung Galaxy S4 Hülle Case Commuter Cover" in blau (Artikelnummer SW10625.1). Der Preis liegt bei 14,99 € reduziert von 34,00 €. Ich war schon lange auf der Suche nach einer Art Schutzhülle oder ein Cover für mein Smartphone. 


Bereits am Dienstag, 03.06.2014 hatte ich einen gepolsterten Umschlag in meinem Briefkasten mit der wohl so genannten "Otterbox" in meiner gewünschten Farbe. Gut verpackt und auf den ersten Eindruck auf jeden Fall hochwertig! 

Sofort ausgepackt und probiert ob diese auch einwandfrei auf mein Galaxy S4 passt. Ich war positiv überrascht wie einfach sich das Silikon um das Smartphone geschmiegt hat. Die Rückseite ist aus hartem Kunststoff und wirkt sehr robust! Leichte Zweifel hatte ich ob durch den Silikonmantel auch alle Tasten einwandfrei zu bedienen sind und ich muss sagen: sie sind es! Es benötigt vielleicht etwas mehr Druck aber ich finde das eher gut, dass die Tasten nicht bei der kleinsten Berührung reagieren. Lautsprecher und Kamera sind selbstverständlich frei. Sämtliche Kabelanschlüsse können aufgeklappt werden, das Case muss somit quasi nie abgenommen werden. 

Auf jeden Fall ist das Case Commuter Cover eine perfekte Wahl für einen etwas größeren Damgeldbeutel oder eine Handtasche, da es bei weitem nicht so viel Platz weg nimmt wie beispielsweise eine klappbare Handytasche.



Als Hinweise gibt icover-shop.de noch an, dass die Hülle nicht wasserdicht ist - aber ein Jahr Garantie auf das Produkt gewährt wird. 

Ich kann sowohl den Shop als auch das Produkt bedenkenlos weiterempfehlen!!











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen