Freitag, 6. Juni 2014

Freitagsfüller 06.06.2014 #271



Der Sommer kommt in die Stadt, fühlt sich ziemlich gut an! 
Viel passiert ist in dieser Woche ja nicht. Das einzige Highlight waren gestern die Innenhofkonzerte in Krötenbruck (wie bereits erwähnt, mein liebster Hofer Stadtteil)
Auf das Pfingstwochenende freue ich mich wirklich ganz besonders! Nicht nur, weil der wichtigste Mensch in meinem Leben wieder bei mir ist, sondern weil es sommerlich werden soll und wir wirklich viel geplant haben! 



1.  Sind neuerdings nur noch alle irre?!


2.   Wenn ich einkaufen gehe, ist es das übliche was zuerst im Wagen gelandet.

3.  Mal sehen ob es wirklich so sommerlich wird wie gemeldet.

4.  Die Fußball WM beginnt ja auch schon nächste Woche.

5.  Was macht eigentlich Uli H.? - heute noch gar keine nervige Meldung gelesen.

6.  Himbeereis zum Frühstück, wäre doch mal was.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts bestimmtes, morgen habe ich einen schönen Sommertag mit dem Liebsten und einen Grillabend geplant und Sonntag möchte ich zum legendären Weinfest nach Bamberg!


Mitmachen geht natürlich auch wieder bei der lieben Barbara: scrap-impulse.typepad.com

Euch allen ein wundervolles, sommerliches Wochenende!!

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir ein tolles Pfingstwochenende und viel Spaß bei allem, was Ihr so plant!
    LG
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! Dir natürlich auch ein schönes und sonniges Wochenende!

    AntwortenLöschen