Freitag, 30. Mai 2014

Freitagsfüller 30.05.2014 #270

Da neigt auch der Mai sich zu Ende, aber natürlich nicht ohne ein letztes mal mit Gedanken gefüllt zu werden! 


Der Mai war für mich an sich ein schöner Monat, vor allem dadurch bedingt, dass mein Liebster von der Seefahrt zurück gekommen ist. Aber auch so war einiges los. Von Maifesten, über Paul Panzer, Tapas Abend, Brunchen mit den Mädels bis hin zum Theater war alles dabei. Über Langeweile kann ich mich da nun wahrlich nicht beklagen.

1.  Wie konnte ich nur so lange Zeit ohne meinen Liebsten sein?!
2.  Meine Stärke ist sicher nachzudenken bevor ich handle.
3.  Wenn ich an meinen Liebsten denke, bekomm ich immer noch weiche Knie.
4.  Jede nur mögliche freie Zeit wollen wir ab jetzt für uns nutzen.
5.  Der Laptop im allgemeinen ist mein Lieblingsspielzeug.
6.  Mein Lieblingstag in dieser Woche ist der gestrige Feiertag!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Liebsten , morgen habe ich einen schönen Tag in Darmstadt und den Besuch des Schlossgrabenfestes geplant und Sonntag möchte ich vor allem genießen!

Danke liebe Barbara für diese für mich gar nicht so leichten Textpassagen. Aber die Herausforderungen sind es ja, die diese Aktion so spannend machen. 

Kommentare:

  1. ich wünsche dir ein schönes und entspanntes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das wünsche ich Dir auch! Und gute Besserung, dass diese Sommergrippe schnell verschwindet!

      Löschen