Dienstag, 13. Mai 2014

12 von 12 im Mai 2014


Puuuh, da hätte ich doch fast verschwitzt, dass es schon wieder der 12te eines Monats war. Und dabei hab ich mir das gesamte Wochenende über immer gesagt "denk dran, am Montag fleissiger zu fotografieren als sonst". Ich hab zwar natürlich wie immer fotografiert, allerdings am Abend natürlich absolut nicht mehr daran gedacht euch an meinem Tag teilhaben zu lassen. Daher gibt es erst heute verspätet meine 12 von 12 im Mai: 

Nach der Arbeit erstmal in die Stadt ,der Teufel los!
Die Qual der Wahl
Damit die Nägel bei soviel Farbe auch gesund bleiben. Mal sehen obs hilft

Gutes für meine Seele gekauft

Für den liebsten ausgemistet

Überlegt über welche Leseprobe ich mich heute stürze (gewonnen bei http://wort-gewalt.blogspot.de/)

Nächste schwere Frage: Welche Sorte wirds heute? 

Geschenk für die Freundin eingepackt

Immer noch grau draußen. Ein Baum wiedersetzt sich der eintönigen Farben
Mammutprojekt "Rand" nach 3 Tagen abgeschlossen
Neue Schuhe nach einigen Probetagen für sehr gut befunden!

Und zum Ausklang des Abends noch etwas nette Unterhaltung

Ganz viele weitere tolle Bilder des Tages gibt es bei Caro:








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen