Freitag, 11. April 2014

Freitagsfüller 11.04.2014 #263

1.  Auf einmal ist die gemeinsame Zeit schon wieder vorbei.
2.  Aber die letzen Wochenenden haben Spaß gemacht.
3. Wenn ich nach unten schaue sehe ich heute vom Regen nasse Straßen.
4.  Ich bin ein Sonnenkind und deshalb hoffe ich, dass das Schmuddelwetter bald wieder aufhört .
5.  Wer sagt eigentlich, dass man immer vernünftig sein muss?
6.   Mit meinem Handy funktioniert jetzt alles noch besser.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Liebsten, morgen habe ich noch nichts wirkliches geplant und Sonntag möchte ich die letzten Stunden mit meinem Liebsten genießen bevor er schon wieder fast 2 Monate weg muss!

Wochenende! Ohohoho ist das schön!
Auch wenn ich mich ehrlich gesagt nur bedingt freue wenn ich weiß, dass ich die nächsten 6-7 Wochen erstmal wieder "alleine" verbringen muss. Aber schön wird es natürlich sicherlich dennoch werden. 
Euch allen ein paar schöne Tage. Und nicht vergessen: Bei Barbara kannst auch Du mitmachen!

1 Kommentar: