Freitag, 4. April 2014

Freitagsfüller 04.04.2014 #262


1.  Ich könnte heute  die ganze Welt umarmen.
2.  WOCHENENDE - find ich gut.
3.  Das Wetter ist momentan echt traumhaft und ich hoffe das bleibt bis Weihnachten so ;).
4.  Frühling heißt Klamotten ausmisten und shoppen gehen.
5.  Ich habe eine Schwäche für Eis.
6.   Nächste Woche gehe ich in ein Beatles-Rock-Ballet, mal sehen wie das wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Ankunft meines Liebsten , morgen habe ich Fußball und die Hofer Kneipennacht geplant und Sonntag möchte ich einfach mit dem wichtigsten Menschen meinen Geburtstag verbringen!

Jetzt haben wir tatsächlich schon April! Wahnsinn. Wo ist denn die Zeit in dem Jahr nur hin? Ich habe jedes Jahr das Gefühl, dass die Zeit immer schneller vergeht. Geht euch das so? 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen