Dienstag, 18. März 2014

Meine Lieblinge: Naomi Campbell - Queen of Gold

In den nächsten Tagen/Wochen möchte ich euch meine Lieblinge im Bad vorstellen.
Beginnen möchte ich mit einem Duft aus meiner zugegeben ziemlich großen Sammlung (Mein Vorsatz erstmal eine Flasche leer zu machen bevor ich eine neue kaufe hat wie immer nicht funktioniert!)


Naomi Campbell – Queen of Gold

Duftrichtung: Blumig, orientalischFeminin, elegant

Kopfnote: Passionsfrucht, Birne, Johannisbeere

Herznote: dunkle Pflaume, Sternanis, Rosenblüte, Freesie
Basisnote: dunkle Schokolade, Vanille, Sandelholz


Naomi Campbell’s Düfte liegen bekanntlich alle im günstigen Preissegment und haben mich noch nie enttäuscht.
Als ich diesen hier neu im Regal habe stehen sehen musste ich also natürlich sofort probeschnuppern. Von Anfang an war ich begeistert und da Weihnachten vor der Tür stand wanderte dieser Duft direkt auf meine Wunschliste!
Der Duft ist intensiv süßlich aber nicht penetrant. Die blumige Schokoladenmischung ist wirklich perfekt! Vor allem für kühlere Tage bestens geeignet, für den Sommer könnte das Parfum etwas zu "schwer" sein. Positiv fällt auf, dass der Geruch sehr lange anhält und nicht wie bei vielen günstigen nach kurzer Zeit verflogen ist. Getragen werden kann er zu jeder Gelegenheit. Ob im Büro oder Abend beim Ausgehen - er passt einfach immer!
Demnach musste ich mir zu der bereits vorhanden 15ml Flasche von Douglas für 14,99 € noch ein reduziertes Deo-Spray (75ml) für 3,95 € von DM hinzu kaufen. An roten Preisschildern komme ich einfach schwer vorbei ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen