Freitag, 28. Februar 2014

Freitagsfüller #257 28.02.2014

1.  Wir haben schon wieder einen Monat geschafft.
2.  Ob der Schnee heute ne Ausnahme bleibt wird sich zeigen.
3.  Ich habe gerätselt als was ich mich zum Fasching verkleide.
4.  Jeder Mensch ist ein wenig ignorant .
5.  Heute ist  mein Hausfasching!
6.   Muffin, Käse und Mohrenköpfe, mein Snack am heutigen Abend. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Faschingsparty , morgen habe ich nichts weiter geplant und Sonntag möchte ich ins Kino!

Wahnsinn, ist also tatsächlich der Februar schon wieder vorbei. Natürlich freue ich mich, weil es jetzt auch nur noch 2 Wochen sind bis mein Liebster zurück kommt! Zwar zieht sich der Wochenanfang immer ziemlich, aber allein an Barbara's Freitagsfüller merke ich immer wie schnell die Zeit vergeht und bin jedes mal aufs neue überrascht, dass schon wieder Freitag ist.
Schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Whäää.. Karneval.. oder wie in deinem Fall FAsching... gott ich bin so froh, dass ich aus Düsseldorfer Ecke raus bin und das nicht mehr "ertragen" muss ^^
    ABer ich wünsche dir GAAAANZ viel Spaß heute abend.... Schön krachen lassen oder so ^^

    Grüße aus Niedersachsen
    Taya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag ganz ehrlich Fasching auch nicht so wirklich ... deswegen feier ich auch nur bei mir zu Hause, da ists ganz lustig. Großartig weggehen oder gar auf irgendwelche Prunksitzungen muss ich auch nicht unbedingt.

      Löschen