Freitag, 14. Februar 2014

Freitagsfüller 14.02.2014 #255

Gib mir eine Zeitmaschine.
2.  Morgens um 6:30 Uhr ist langsam schon wieder heller Himmel sichtbar.
3.  Heute ist Valentinstag und es ist mir völlig egal, weil mein Liebster weit weit weg ist!
4.   Meine Bücher kauf ich immer mit Zufriedenheitsgarantie.
5.   Ich freu mich schon wie blöd auf den 14.03.2014.
6.   Das Spiel gegen Leverkusen morgen möchte ich auf keinen Fall verpassen. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend , morgen habe ich ein Frühstück mit ner Freundin und den Besuch der "Rindfleischwurschtparty" geplant und Sonntag möchte ich puzzlen und lesen!

Vielen Dank wieder an Barbara, die sich immer so viel Mühe gibt! Wenn Ihr auch mitmachen wollt schaut doch einfach hier vorbei: 
Euch allen einen schönen Start ins Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen